Ihre Unterkunft

Ein historischer „Kraftort“ mit viel Ruhe, Weitblick für Augen und Seele. Wohlfühlen, Entspannen & Erholen im Denkmal mit altem Baumbestand – der perfekte Urlaubsort!

Herzlich Willkommen,
an einem selten gewordenen Ort: den alten Bäumen, dem Bauerngarten nebst Hühnerschar, einer Wohnung mit knarrenden Dielen, Möbeln mit Aura, schönen Kasten-Fenstern „wie früher“ mit Blick über Felder oder ins Blattwerk riesiger Bäume. Morgens und abends läuten die Glocken, die Hühner scharren, die Schwalben schwirren vorüber….

Unsere liebevoll eingerichtete und gemütliche Ferienwohnung liegt im behutsam renovierten Anbau des denkmalgeschützten Pfarrhofs. Eine Symbiose aus vergangenen Tage und den Grundbedürfnissen modernen Wohnens. Ein Kraftort mit natürlicher Schönheit und erholsamer Ruhe!

Vergessen Sie Ihre Sorgen, wir begrüßen Sie in unserem sauber gereinigten und sicheren historischen Pfarrhof mit einem Lächeln in unseren Augen. Es gibt nur SIE und keine weiteren Gäste und viel zu entdecken in unserer Gegend. Entfernung ist natürlich und Freude unendlich!

DETAILS:
– Separater Eingang (1. OG)
KEINE WEITEREN GÄSTE!
– 48 m² Wohnung für 2 Gäste, 3. Person optional auf Zusatzbett*
– Tierfreie Nichtraucherwohnung
– Alle Räume mit Fenstern
– Blick auf den Kräuter- und Gemüsegarten und auf endlose Fluren und Wiesen
– Freisitz unter altem Baumbestand
– Naturstein Bad und Küche
– Backofen mit Heißluft-Funktion
– Kaffeemaschine Nespresso, Wasserkocher, Toaster
– Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach
– ausreichend Hand- und Duschtücher
– Grillplatz im Freien
– Kneipp-Station & Freibad im Ort

Das Rauchen ist im Freien erlaubt. Unsere 2 Hofkatzen und die kleine Hühnerschar gestatten leider keine Haustierbesuche.
*) Als Zusatzbett dient ein Rollrost und eine Matratze.

Wir haben bei der Restauration sehr viel Wert auf ökologische Baustoffe und Materialien gelegt. Sie finden an den Wänden historische Kalkputze, sowie teilweise noch die historischen Dielenböden und die sorgfältig restaurierten originalen Kastenfenster. Im Bad und der Küche ergänzen Natursteinplatten aus der Region den natürlichen und historischen Eindruck. Unser historisches Gemäuer freut sich immer über regelmäßiges Lüften.