Steffi, Andreas & Lorenzo

Ich möchte mich nochmal von Herzen bedanken, für eine ganz tolle entspannte Zeit in Eurem wundervollen Zuhause. Wir hatten eine tiefenentspannte Zeit auf dem Pfarrhof und denken sehr gerne daran zurück. Die Wohnung ist wirklich sehr sehr schön und mit ganz viel Sinn fürs Detail eingerichtet. Wenn Lulu keine Ratten fangen würde, wäre auch sie perfekt ;-), so ist sie nur wunderbar. Der Platz vor dem Haus unter der Akazie; die Hühner, denen wir immer Futter bringen konnten; der Garten, aus dem wir uns am Salat bedienen durften, es war einfach wunderschön. Deine Gastfreundschaft ist einzigartig. Danke, dass Du Dir soviel Zeit für schöne Gespräche genommen hast und uns so herzlich empfangen hast.
Wie heißt es in diesen Portalen immer, „gerne wieder“…..Das ist für den Pfarrhof und für die Menschen die dort leben aber zu banal, der Pfarrhof und die Menschen dort, sind einfach perfekt. Wenn man ausspannen will, Ruhe haben möchte und tiefentspannt die Heimreise antreten möchte, ist es genau der richtige Ort!
Wir danken Dir für Alles! Liebe Grüße, Steffi, Andreas und Lorenzo